Gallerie

Bilder und Skulpturen
Fotos
Animationen aus dem Jahr 2003

Bilder und Skulpturen

Erkenntniss

Lebensbaum im Sturm

Aufpasser in Sieghartskirchen

Bequem

Spiritualität

eine Landschaft

Bolero

Neues Leben

Neue Lebensform

Kehraus im Krebslabor

Spiralität

Sphären

Wissen schafft

Rosenduft

Lobau

Die Flötenspielerin

Die Sprinterin

Trilogie Eden 1

Trilogie Eden 2

Trilogie Eden 3

Spirale

Patient und Engel

Kalenderfrau

Ein Teil von mir

die Waldfee

Extase

Totengedenken

Fisch hiterglas

Flammen der Liebe

Frau un Schmetterling

FWW im grünen Meer

Gleichheit

Blauer Baum

Die Tänzerin

Trilogie Segelboote

Die schlafende im Bild, im Bild,... 

Paradiesvogel

zwei Sphären

Kreuze (Hinterglas)

FWW (Hinterglas)

The Ride - Vorlage für meinen Film

Zellen

Diskofeuer

meines

drehe Dich

Küssende im Park (Ausschnitt ein Gesicht)

Computerschrott Werk1

Computerschrott Werk2 (mit Beleuchtung)

Duftlampe

Betonkopf

Aufpasser in Sieghartskirchen 2

Aufpasser in Sieghartskirchen 3

Aufpasser in Ungarn

... kann ich sonst noch was für Sie tun?

Fotos

Animationen (2003)

Boddypainting

Ausgewähltes Bild "Lebensbaum im Sturm" ist die Umsetzung eines von mir gemalten Bildes.

...mein gemaltes Bild

... kurze Pause zwischen bemalt werden und fotoshooting.

Fotografin

Initiatorin

...eine tolle Arbeit

An das Team... danke!

Filme

The Ride

1995 waren die Personal Computer für solche Animationen noch nicht wie heute - hat Spaß gemacht, meinen Text als Lied von Freunden gespielt im Film "The Ride" mit gezeichneten Animationen zu erschaffen.

Ja, ich Lebe - das Buch

Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und medizinische Fachkräfte

Hier beschreibe ich die Therapiemethoden der Schulmedizin sowie 37 komplementäre Methoden, welche für eine Heilung erfolgreich sein können.

Ja, ich lebe... meine Bilder

Ich präsentiere meine Bilder zu meinem Lied "Ja, ich lebe..."

Josef Reither Film 2013 10 13

Aus dem Staatsarchiv gekaufte Szenen bilden die Dokumentation über den Niederösterreichischen Landeshauptmann im Museum in Langenrohr.

Turnau Jakobus Rundweg

Ich bin in der Steiermark, diesen wunderschönen Weg gegangen und habe fotografiert, einen Film daraus gemach und dem Tourismusverband gegeben.